Hallo Marco,
das sollte zu schaffen sein, bin dabei,
viele Grüße
Gregor
Die Suche ergab 1972 Treffer
- Gestern 20:39
- Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
- Thema: Fantreffen 2026 in London - Austausch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 72321
- 21. Juni 2026 21:13
- Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
- Thema: Fantreffen 2026 in London - Austausch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 72321
Re: Fantreffen 2026 in London - Austausch
Hi,
ich dachte, ihr wolltet am Sonntag dahin? Da ich erst Freitag spät abends ankomme, bin ich mir nicht sicher, ob ich das so früh am Samstag schaffe. Und bei den anderen günstigeren Angeboten bekommt man ja auch einen Timeslot zugewiesen, da wüsste ich nicht, warum ich so viel mehr für den ...
ich dachte, ihr wolltet am Sonntag dahin? Da ich erst Freitag spät abends ankomme, bin ich mir nicht sicher, ob ich das so früh am Samstag schaffe. Und bei den anderen günstigeren Angeboten bekommt man ja auch einen Timeslot zugewiesen, da wüsste ich nicht, warum ich so viel mehr für den ...
- 21. Juni 2026 10:20
- Forum: Asterixgeplauder
- Thema: Asterix Max!
- Antworten: 95
- Zugriffe: 108293
Re: Asterix Max!
Hi,Terraix hat geschrieben: 19. Juni 2026 16:28 und ein sehr schönes, doppelseitiges Bankett, zu welchem eine Figuren-Sammelserie von Hachette erscheinen wird.
das wird dort aber nicht erwähnt. Soviel ich weiß wird es die Serie wieder nur in Frankreich geben,
viele Grüße
Gregor
- 17. Juni 2026 21:06
- Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
- Thema: T-Shirt Fantreffen London
- Antworten: 3
- Zugriffe: 360
T-Shirt Fantreffen London
Hi Zusammen,
es soll auch dieses Jahr ein Fantreffen T-Shirt geben, Motiv das Sondercover von Asterix bei den Briten zum Erscheinen des Realfilms ( https://www.comedix.de/medien/lit/hefte/asterix_bei_den_briten.php ), zweites Bild, auf einem graumelierten T-Shirt. Ich bitte um kurze Mitteilung, wer ...
es soll auch dieses Jahr ein Fantreffen T-Shirt geben, Motiv das Sondercover von Asterix bei den Briten zum Erscheinen des Realfilms ( https://www.comedix.de/medien/lit/hefte/asterix_bei_den_briten.php ), zweites Bild, auf einem graumelierten T-Shirt. Ich bitte um kurze Mitteilung, wer ...
- 17. Juni 2026 20:30
- Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
- Thema: Fantreffen 2026 in London - Austausch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 72321
Re: Fantreffen 2026 in London - Austausch
Den Besuch des Towers kann man online planen und einen Timeslot buchen. Allerdings kostet der Besuch am Samstag etwa 70 Pfund, am Sonntag fast 90. :P Wer wäre denn noch dabei?
Hallo Marco,
kann es sein, dass der Preis von 90 Pfund für zwei Personen ist? Mir werden nämlich 45 Pfund als Preis ...
Hallo Marco,
kann es sein, dass der Preis von 90 Pfund für zwei Personen ist? Mir werden nämlich 45 Pfund als Preis ...
- 29. Mai 2026 19:43
- Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
- Thema: Fantreffen 2026 in London - Austausch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 72321
Re: Fantreffen 2026 in London - Austausch
Hi,
ich wäre dabei,
viele Grüße
Gregor
ich wäre dabei,
viele Grüße
Gregor
- 28. Mai 2026 19:52
- Forum: Asterixgeplauder
- Thema: Startschuss für Park Asterix in Deutschland
- Antworten: 58
- Zugriffe: 47172
Re: Startschuss für Park Asterix in Deutschland
auf dieser niederländischen Website gibt es bereits einige Fotos von der Eröffnung:
https://www.looopings.nl/weblog/32099/Duits-pretpark-opent-eerste-Asterix-gebied-startschot-voor-complete-metamorfose.html
Hallo Henk,
die Bilder kann ich leider nicht anschauen, die wollen, das ich meinen ...
- 21. Mai 2026 20:43
- Forum: Asterix-Fantreffen & Stammtisch
- Thema: Fantreffen 2026 in London - Austausch
- Antworten: 88
- Zugriffe: 72321
Re: Fantreffen 2026 in London - Austausch
Okay, dann South Ealing am Samstag oder das George Inn am Sonntag.
Hi,
wie wäre es mit beiden Optionen? Essen gehen muss ich sowieso irgendwo, dann könnte man auch am Samstag z.B. die Pizza testen und am Sonntag das ursprünglich geplante Festbankett im George Inn abhalten.
Bei der ETA ...
Hi,
wie wäre es mit beiden Optionen? Essen gehen muss ich sowieso irgendwo, dann könnte man auch am Samstag z.B. die Pizza testen und am Sonntag das ursprünglich geplante Festbankett im George Inn abhalten.
Bei der ETA ...
- 4. Mai 2026 23:48
- Forum: Sammlerecke
- Thema: Telefonkarte - Jubiläums Collection 35 Jahre Asterix
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1188
Re: Telefonkarte - Jubiläums Collection 35 Jahre Asterix
Hi,
die Karte ist aus einer Serie von 10 oder 12 Telefonkarten, wobei der komplette Satz so um die 50,- € gehandelt wird, große Erwartungen würde ich da nicht haben. Scheint bei Telefonkarten wie bei Briefmarken zu sein, es gibt kaum noch Sammler und die Preise sind völlig am Boden,
viele Grüße
Gregor
die Karte ist aus einer Serie von 10 oder 12 Telefonkarten, wobei der komplette Satz so um die 50,- € gehandelt wird, große Erwartungen würde ich da nicht haben. Scheint bei Telefonkarten wie bei Briefmarken zu sein, es gibt kaum noch Sammler und die Preise sind völlig am Boden,
viele Grüße
Gregor
- 29. April 2026 21:14
- Forum: Asterixgeplauder
- Thema: Startschuss für Park Asterix in Deutschland
- Antworten: 58
- Zugriffe: 47172
Re: Startschuss für Park Asterix in Deutschland
Hi Marco,
ich wäre sehr gerne mitgefahren, habe aber leider keine Zeit
viel Spaß dabei
Gregor
ich wäre sehr gerne mitgefahren, habe aber leider keine Zeit
viel Spaß dabei
Gregor
- 7. April 2026 19:12
- Forum: Sammlerecke
- Thema: Mundart-Aufkleber- und Postkarten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 28678
Re: Mundart-Aufkleber- und Postkarten
Hallo Marco,
wenn es nicht supereilig ist sollte das zu schaffen sein,
viele Grüße
Gregor
wenn es nicht supereilig ist sollte das zu schaffen sein,
viele Grüße
Gregor
- 26. März 2026 21:25
- Forum: Asterixgeplauder
- Thema: KI bei Asterix
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10949
Re: Asterix in der Heute Show
Hi,
das sollte jetzt geklappt haben,
viel Spaß bei der weiteren KI Diskussion
Gregor
- 6. März 2026 18:04
- Forum: Asterixgeplauder
- Thema: Mögl. Erg. zu: Kurzgeschichten - Ankündigungscomic von 1998
- Antworten: 143
- Zugriffe: 125818
Re: Mögl. Erg. zu: Kurzgeschichten - Ankündigungscomic von 1998
Hi,
geh mal davon aus, dass diese Hefte nicht unbedingt bekannt sind, ich habe z.B. noch nie was davon gehört und sammle schon einige Jahre,
viele Grüße
Gregor
geh mal davon aus, dass diese Hefte nicht unbedingt bekannt sind, ich habe z.B. noch nie was davon gehört und sammle schon einige Jahre,
viele Grüße
Gregor
- 27. Februar 2026 21:23
- Forum: Außerhalb Galliens
- Thema: Lucky Luke
- Antworten: 409
- Zugriffe: 430458
Re: Lucky Luke
Hallo Henk,Batavirix hat geschrieben: 27. Februar 2026 12:22Meine frage an Gregor: gibt es in Dortmund auch Schach zu sehen?
ich habe gerade mal meine Fotos durchgesehen, da ist kein Schachbild drauf zu finden,
viele Grüße
Gregor
- 26. Februar 2026 21:48
- Forum: Außerhalb Galliens
- Thema: Lucky Luke
- Antworten: 409
- Zugriffe: 430458
Re: Lucky Luke
Hi,
ich war schon zweimal dort, ist sehr empfehlenswert. Viele Originale, auch aus den Hommage-Bänden und auch einige Sammlerstücke. Klein aber fein, würde ich sagen. Ich muss auch noch einmal dort hin, es gab bislang keinen Ausstellungskatalog, die sind dort auch immer sehr gut gemacht. Und es gibt ...
ich war schon zweimal dort, ist sehr empfehlenswert. Viele Originale, auch aus den Hommage-Bänden und auch einige Sammlerstücke. Klein aber fein, würde ich sagen. Ich muss auch noch einmal dort hin, es gab bislang keinen Ausstellungskatalog, die sind dort auch immer sehr gut gemacht. Und es gibt ...